Erfolge bei der DM RKS - Qualifikation für die EM Rasenkraftsport

 
Am vergangenen Wochenende fanden in Erfurt die Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen im Rasenkraftsport in Erfurt statt. 200 Männer und Frauen hatten im Vorfelde die Qualifikationsleistungen erbracht um an diesem Wettkampf teilzunehmen.
Spannende Wettkämpfe, enge Ergebnisse und knappe Entscheidungen , die oft nur im Zentimeterbereich lagen standen somit auf dem Prorgramm.
Von der TSG Dissen nahmen zwei Athleten daran teil. Alexander Priem errang in der Klasse der Männer bis 71 kg den 5.Platz und sicherte sich damit die Nominierung für die Nationalmannschaft.
Ebenso erging es Daniel Schwarte, der in der Klasse der Männer bis 98kg ebenfalls Platz 5 belegte und sich damit auch die Nominierung sicherte.
Die von Michaela van Berkum-Bewarder trainierten Athleten waren zufrieden mit Ihren Leistungen und freuen sich nun auf die im September in Heidenheim stattfindenden Europameisterschaften.
 

auf dem Foto von Links: Alexander Priem, Michaela van Berkum-Bewarder, Daniel Schwarte

 

Link zur Ergebnisliste

Link zur Bildergalerie